Aus Liebe zum Detail

the-moebel logo

Willkommen bei der Tischlerei von Harald Etzlstorfer - ein Familienbetrieb geführt von Meisterhand seit über einem halben Jahrhundert.

Wir lieben was wir tun und kümmern uns persönlich und individuell um unsere Kunden.

Über unsere Tätigkeit

the - möbel nach maß

Objekte und Einrichtungen werden bei uns im Haus geplant und entwickelt. Unsere Ideen und Konzepte können wir ihnen auch mit 3D Planung am PC präsentieren.

Als EWE Vertragspartner bieten wir Ihnen im Küchensegement individuell gestaltete Einrichtungen an.

Mass- und handgefertigte Innentüren

the - türen nach maß

Für jede räumliche Beschaffenheit - ganz nach ihren persönlichen Wünschen. Diese werden bei uns im Haus für sie geplant und gefertigt. Qualitätsmerkmale wie beispielsweise Fugenverleimung bürgen für einen hochwertiges und dauerhaftes Produkt.

Halbfertigteile - Zulieferung

the - maschine zur fertigung von halbfertigteilen

Plattenzuschnitte und Bekantungen können wir aufgrund unserer Ausrüstung auch für große Mengen anbieten. Nicht nur fertige Einrichtungen sondern auch Halbfertigteile zur Weiterverarbeitung.
Fugenverleimung.